1000 Lufthansa Meilen pro Hotelaufenthalt

Meilen zu sammeln ist manchmal nicht ganz einfach. Insbesondere wenn man nicht der typische Vielflieger ist. Da kommt eine solche Promotion genau richtig…

Lufthansa und ihr Miles and More Bonusprogramm schenken Euch bis zu 1000 Meilen pro Hotelaufenthalt. Die Höhe ist dabei abhängig vom jeweiligen Hotel. Die Aktion läuft noch bis zum 28. Februar 2017.

Ich hatte Glück und bin eher zufällig auf diese Promotion aufmerksam geworden. Ein Blick auf mein Konto verriet mir, dass ich 1000 Meilen für meinen Aufenthalt beim Hilton bekam. 500 Meilen waren es dagegen im Best Western.
Dies lässt sich klasse mit der Hilton Honors Quardruple Miles and More Promotion verbinden (https://www.hiltonhhonors.com/ProcessLanding/ProcessLanding/?lp=Q12017LUFTHANSA).

img_0331

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr unter:

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/general_information?nodeid=666910578&l=de&cid=1000341&WT.mc_id=MmearnMhot0117arwde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s