Storno: Leaders Club Mitgliedschaft beendet

Mal gewinnt man, mal verliert man. So kann das halt auch mal mit den Promotions laufen.

Der Leaders Club war im Jahr 2016 immer mal wieder kostenlos zu bekommen. Als letztes bin ich durch YHBU aufmerksam geworden (Kostenloser Leaders Club Status).

Nun reagiert LHW allerdings etwas verschnupft auf „unberechtigte“ Teilnehmer und kündigt die Mitgliedschaft zum 01.03.2017. Genau an dem Tag, an dem meine Karte im Briefkasten lag. Tja, was soll man sagen. Vielleicht wäre es sinnvoller die Promotions zu personalisieren…

Für mich hat das ganze dennoch was Gutes: eine Karte mehr im Sortiment und für nen Status Match hat es auch gereicht.

LHW wird mich dieses Jahr wohl nun nicht mehr sehen Aber: Hey! Hilton und SPG – Here I come!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s