500 Hilton Punkte pro Stay via Hilton Honors App

Meine ersten Punkte habe ich beim Hilton gesammelt. Und nun werden es pro Stay nochmals 500 Punkte mehr. In Kombination mit der Hilton verdoppelt die Points Aktion ergibt sich doch ein fast track zur gratis Nacht im Hilton.

Bedingung ist, dass die Buchung über die Hilton App erfolgt ist und ihr euch vorher registriert habt.

1500 Punkte hat mit die Mobile Bonus 2017 Aktion schon gebracht. Und das Jahr ist noch lang. Denn bis 31.12. läuft diese Aktion noch.

500 Punkte sind nicht die Welt, aber nimmt man doch gerne mit =)


My first love… Hilton Honors. Collect double Hilton Honors points via this promotion.

In addition you will receive 500 Hilton Points when you have booked your stay via the Hilton Honors App. You just have to sign-up via the promo website.

You still have time until the 31st of December to fast track your reward night.

Sometimes it’s the small things that count =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s